Der FC INTERNAZIONALE WIEN ist eine Futsalmannschaft die am 1.11.2012 gegründet worden ist!
Auf den Namen FC INTERNAZIONALE WIEN einigten sich die Mitglieder ganz schnell, weil fast jeder Spieler aus einem anderen Land kommt bzw. dort geboren wurde.
Wir haben in unserer Mannschaft Österreicher, Serben, Türken, Slowaken, Bosnier usw.
Es macht sehr viel Spaß zu sehen wie sich Menschen mit verschiedener Herkunft, Sprache und Religion auf und neben dem Platz ausgezeichnet verstehen!
 
Tormänner defensive Feldspieler offensive Feldspieler
Daniel Kaposi Nikola Cvejanovic Atilla Özkara
 Franz Machaczek Manuel Snitily Sanjin Calo
Attila Aykindag Andreas Votypka Muhammed Kaya
Stefan Kenesei Rene Hauer Srdjan Savic
Nemanja Markovic Zeljko Jovanovic
Michael Jurka
  Egnin Uslu Mathew Slawik  
  Roland Mertinger Bekir Akbolat
  Theodor Kraus Aleksandar Cvejanovic
  Michael Kowanz Ismir Kadric
  Patrik Varga Aleksandar Martic
  Christoph Zemann Dragan Jenic
  Oliver Weghaupt Norbert Kerek
  Norbert Nemeth Gabor Urban
  Sascha Gruber  
     
Trainer Co-Trainer Co-Trainer
Nikola Cvejanovic Theodor Kraus Andras Votypka
   



Joomla templates by a4joomla