Den aktuellen Spielplan finden Sie hier.

 

 

Folgende Transfers konnten wir für die kommende Saison 2016/2017 durchführen!

 

Zugänge:

Srdjan Savic  - kommt von Stella Rossa Tipp3 zurück

Andrje Baskarad – Futsalunion Merak

Begzudin Ibirc – Futsalunion Merak

Tomislav Grubesic – KAE/Serbjia08

Osman Imanovic – Futsalunion Merak

Kreshnik Komani – Futsal Burgenland

Viktor Kozo – SV Georgia

Amar Mulamstafic – Futsalunion Merak Goalkeeper

Marco Kukolja – Futsalunion Merak Goalkeeper

Alex Kukolja – Futsalunion Merak

Patrick Castek – PSV Futsal Wien

Philipp Puschiner – 11er Fußball SV Essling

Manuel Augustin – 11er Fußball SV Essling

Oliver Nachtnebel – 11er Fußball

Amani Issa – 11er Fußball

Fatih Ceylan – 11er Fußball

 

Abgänge:

Anes Joldic – 11er Fußball

Attila Aydindag – 11er Fußball

Dominik Böck – Vereinslos

Leonardo Batista – Vereinslos

Aleksandar Martic - ???

Sascha Gruber – Vereinslos

Andreas Ableidinger – 11er Fußball SV Essling

Ismir Kadric - ???

Norbert Kerek – 11er Fußball

Gabor Urban – 11er Fußball

Norbert Nemeth – Karriere ENDE

Stefan Zivanovic - ???

 

Sportdirektor Theodor Kraus:

Es freut mich das wir uns in der Transferzeit Punktuell verstärken haben können. Das zeigt aber auch das wir seid bestehen eine gute Arbeit im Verein geleistet haben und die Spieler gerne bei uns spielen möchten. Siehe Srdjan Savic der von Stella Rossa Tipp3 zu uns zurück kommt. Es sind in dieser Transferzeit erstmals auch sehr viele Spieler mit Futsal Erfahrung zu uns gekommen. Was uns natürlich sehr Stolz macht weil mit jenen Spielern aus der letzten Saison die uns erhalten geblieben sind ist es uns klar das wir um den Meistertitel mitspielen werden. Das Trainer Team muss jetzt im Training die Richtige Mischung finden und gut arbeiten um diese Ziel zu erreichen. Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison, weil mit dieser Mannschaft werden wir viel Spaß haben. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sommer und Urlaub!

 

 aktuelle Termine:

 

 

 

vergangene Termine: 

 

24. Mai 2015

ÖFB Futsal Cup in Salzburg/Riff

Am kommenden Sonntag den 24.5.2015 spielen 12 Mannschaften aus der 1. & 2. ÖFB FUTSAL BUNDESLIGA um den ÖFB FUTSAL CUP 2015!!

Der FC INTERNAZIONALE WIEN wird mit folgenden Kader nach Salzburg fahren:

AYDINDAG Atilla (GK)

SNITILY Manuel
CALO Sanjin
AKBOLAT Bekir
MILOSEVIC Nemanja
ÖZKARA Atilla
SAVIC Srdjan (K)
JURKA Michael
CVEJANOVIC Nikola
PAUKNER Manuel
MERTINGER Roland

Trainer: CVEJANOVIC Nikola
Co-Trainer: KRAUS Theodor

 

 

 

12. April 2015

 

FC INTERNAZIONALE WIEN KÄMPFT UM DIE TICKETS NACH DUBAI

 

Ab 10:00 wird am HELFORT- PLATZ in 1160 Wien, Kendlerstraße 42 um die Tickets nach DUBAI gespielt! (gespielt wird am Kunstrasen)

Nachdem der FCI mit einem FREE TICKET (in NÖ wurde nicht gespielt) das Österreich- Finale erreicht hat, spielen nun 32 Mannschaften beim FINALTURNIER in WIEN mit!

Das SIEGERTEAM fliegt nach DUBAI um ÖSTERREICH bei der
Futsal - Weltmeisterschaft 2015 zu vertreten!

FCI - KADER für den FS-WC am 12.4.2015

MARKOVIC Nemanja (GK)
CALO Sanjin
CVEJANOVIC Nikola
SNITILY Manuel
JURKA Michael
MILOSEVIC Nemanja
CVEJANOVIC Aleksandar

 

 

 

6. April 2015

2. FCI-Friends-Cup
ORT: Sporthalle Hollgasse

 

 

8. Februar 2015

Wiener Futsal Cup

ORT: Sporthalle Hollgasse
BEGINN: 10:00

 

30. November 2014

Meisterschaftsstart: der FCI spielt in der Rund Halle Alt Erlaa 

 

8. November 2014

Match gegen die Katalanen

 

 

1. November 2014

 

Jahresfeier im Irish Pub Dublin

 

 

26. Oktober 2014

Match gegen Murexin All Stars

 

25. Oktober 2014

ÖFB-Sitzung

 

15. Oktober 2014

Die Transfers sind nun abgeschlossen:

 

Wir begrüßen offiziell beim FCI:

Nikola Cvejanovic - STELLA ROSSA TIPP3
Daniel Kaposi - POLIZEI SV
Oliver Weghaupt - POLIZEI SV
Theodor Kraus - POLIZEI SV

wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg bei uns!

 

 

Joomla templates by a4joomla