Der FC INTERNAZIONALE WIEN ist eine Futsalmannschaft die am 01.11.2012 gegründet worden ist!
Auf den Namen FC INTERNAZIONALE WIEN einigten sich die Mitglieder ganz schnell, weil fast jeder Spieler aus einem anderen Land kommt bzw. dort geboren wurde.
Wir haben in unserer Mannschaft Österreicher, Serben, Türken, Slowaken, Bosnier usw.
Es macht sehr viel Spaß zu sehen wie sich Menschen mit verschiedener Herkunft, Sprache und Religion auf und neben dem Platz ausgezeichnet verstehen!

Tormänner:
Daniel Kaposi
Gabor
Attila Aydindag
 
Spieler:
Andre Hofer
Ronald Mertinger
Dominik Kirchner
Markus Kollarits
Marcell Tackacs
Patrick Castek
Marin Bozguin
Ibric Bezgudin
Anton Popov
Patrick Varga
Elmar Kasum
Said Soltani
Jan Pilisits
Josip Baotic
Florian Gassmann
Michael Pötsch
Muhammed Kaya
Philipp Neher
Christoph Titz
Stefan Erber
Shayan Active
Viktor Kozo
Norber Kerek
Peter Frank
Ilija Mucalica
 
Trainer Team:
KM - Josef Permadinger
CO - Theodor Kraus